Erstmals keine Neueröffnung 27.11.2023, 09:39 Uhr

Multicycle übernimmt Traditionsgeschäft aus Bayern

Erstmals eröffnet der Cube-Filialist Multicycle kein von Grund auf neues Geschäft, sondern nimmt einen bisher eigenständigen Fachhändler in sein Netzwerk auf.
Jutta und Manfred Möck
(Quelle: Juma Zweiräder)
Zum 1. Januar wird mit Juma Zweiräder aus Glattbach ein traditionsreicher Händler Teil des Multicycle-Filialnetzes. 1993 kam Manfred Möck im elterlichen Fahrradgeschäft in Dreieich erstmals mit der Marke Cube in Berührung, das Unternehmen wurde einer der ersten Handelspartner. Auch 30 Jahre später ist Manfred Möck der Marke Cube noch treu, seit 2004 mit Ehefrau Jutta am Standort in Glattbach.
Mit nunmehr 66 Jahren möchte Manfred Möck ein wenig kürzertreten. Daher nahm er die Gespräche mit Multicycle auf und wird im neuen Jahr mit „Juma by Multicycle“ nach wie vor kompetenter Ansprechpartner für seine Kundschaft sein. Nach der Winterpause ab dem 27. Dezember sowie der technischen Umrüstung der Systeme wird die Filiale voraussichtlich am 15. Januar wiedereröffnet.
Somit sollen 2024 mindestens fünf neue Standorte das Filialnetz von Multicycle erweitern:
  • JuMa by Multicycle (15. Januar)
  • Cube Store Weingarten (2. Februar)
  • Cube Store Bielefeld (1. Quartal)
  • Cube Store Aschaffenburg (1. Quartal)
  • Cube Store Penzberg (1. Quartal, nach Umbau)


Das könnte Sie auch interessieren