Freie Handelsvertreter
02.04.2019, 08:13 Uhr
Fidlock stellt deutsches Vertriebsteam vor
Fidlock (Hannover), ein Hersteller für magnet-mechanische Verschlusslösungen im Sport-, Outdoor- und Lifestylebereich, stellt seinen Außendienst bestehend aus freien Handelsvertretern vor.
Sebastian Haller (links) und Sebastian Schüz vertreten Fidlock, gemeinsam mit drei weiteren weiteren Kollegen.
(Quelle: Fidlock)
Neben OEM-Kunden bedient Fidlock auch Endkunden mit Flaschen, Halterungen, Fahrradtaschen und Accessoires. Der Vertrieb erfolgt über den Fahrradfachhandel. „Das Ziel ist der Aufbau eines starken Aftermarket-Standbeins im Hause Fidlock. Der qualifizierte Fahrradhandel ist dabei die tragende Säule unseres Vertriebskonzeptes, sowohl in Deutschland als auch in Europa und im internationalen Bereich,“ erklärt Holger Knorr, Sales Manager Bike bei den Niedersachsen. „Mit unserem Assemblierungspartner in Pirnau sowie der Logistik am Firmensitz Hannover können wir jederzeit schnell und flexibel auf die Bedürfnisse im Handel reagieren,“ verspricht Knorr.
Das Team besteht aus freien Handelsvertretern. Den Bereich Baden-Württemberg deckt Sebastian Haller mit seiner Agentur ab. In Bayern ist Sebastian Schüz unterwegs. Für den gesamten ostdeutschen Bereich zeichnet Alexander Held von AHS Sportkonzept verantwortlich. Im Norden (Bremen, Hamburg, Schleswig Holstein, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen) ist Robert Mende mit seiner Handelsagentur unterwegs. Und in der Mitte Deutschlands (Saarland, Rheinland Pfalz, Hessen) ist Darko Baotić der Ansprechpartner für den Fachhandel.