alpina taunus mips
Quelle: Alpina Sports
Showroom 10.07.2024, 10:00 Uhr

Alpina

Helm- und Brillenspezialist Alpina Sports zeigt hier drei seiner neuesten Produkte für unterschiedliche Einsatzzwecke.
Quelle: Alpina
Taunus Mips

Der passende Helm für das nächste MTB-Abenteuer ist der „Taunus Mips“ von Alpina. Er ist sportlich, klassisch gut und hat ein dynamisches Design. Egal, ob geschotterter Waldweg, Flow- oder Singletrail: Mit dem „Taunus Mips“ ist man genau richtig ausgestattet. Mips sowie eine Ceramic-Außenschale in Kombination mit einer EPS-Innenschale sorgen für eine hohe Sicherheit. Große Lufteinlässe bringen ausreichend frische Luft an den Kopf, wobei das Flynet verhindert, dass Fliegen den gleichen Weg einschlagen.

Quelle: Alpina
Paranus Urban

Modern, schnell und sicher – der Arbeitsweg oder die Fahrt zum Bäcker sind mit dem Urban-Helm mehr als müßige Pflichten. Sie sind Umweltschutz, Schaulaufen und Sport zugleich. Der Helm ist sicher, robust, leicht und angenehm zu tragen. Ein akkubetriebenes LED-Rücklicht macht einen in dunklen Stunden sichtbar, sodass andere Verkehrsteilnehmende einen nicht übersehen.

Quelle: Alpina
Turbo Pro

Runterschalten, Gas geben. Auf dem Rad oder zu Fuß. Egal. Hauptsache mit Stil. Die „Turbo Pro“ lässt Radfahrende in ihrer eigenen Sport-Performance-Welt elegant aussehen. Und dabei schützt sie souverän die Augen vor Licht und Wind. Highlights der „Turbo Pro QV“ sind die kaum sichtbare Nasenaufhängung und die dezent integrierte Lüftung. Diese sorgt für einen Luftaustausch, ohne dass ein störender Luftzug entsteht. Die „Turbo Pro“ gibt es mit den Scheibentechnologien „Quattrovario­flex“, „Varioflex“ und „Q-Lite“ sowie einer S-Variante für schmalere Gesichter und einer Youth-Version.

Mehr Informationen
Alpina Sports GmbH
Hirschbergstr. 8-10
85254 Sulzemoos
0049 8135 99470-0
info@alpina-sports.de
www.alpina-sports.com