bolle helmet sunglass
Quelle: Bollé
Showroom 20.06.2024, 08:00 Uhr

Bollé

Seit mehr als 130 Jahren existiert das französische Unternehmen Bollé (Vertrieb: Hartje), das in der Fahrradbranche für Helme und Brillen bekannt ist.
Quelle: Bollé
Eco Avio Pure Mips

Der Neue in der „Avio“-Familie ist leicht und steckt voller Funktionen für noch mehr Leistung und Komfort. Wenn es um Schutz geht, strebt Bollé immer nach dem Maximum. Deshalb haben die Franzosen ihre „Avid Aero Progressive EPS“-Technologie, die die Luftströme lenkt und die Aufprallenergie verwaltet, mit Mips, dem bekannten Gehirnschutzsystem, kombiniert. Der „Eco Avio Pure Mips“ wurde mit dem Öko-Design-Ansatz von Bollé entwickelt und unterstützt zusätzliche Funktio­nen wie das „Opti-Dock“, das Sonnenbrillen aller Größen sicheren Halt bietet, sowie das mit Pferdeschwanzfrisuren kompatible Verstellsystem.

Quelle: Bollé
C-Icarus

Die neue Rennradbrille von Bollé entspricht mit ihrem Design den aktuellen Trends. Der zylindrische, mutige Style und die noch einmal erhöhte Stabilität durch die Verwendung von Thermogrip-Gummi sowohl an den S-Bügeln als auch am Nasensteg zeichnen die „C-Icarus“ aus. Diese Schutzbrille mit Basiskurve 6 ist mit photochromen Gläsern und „Volt“, den hauseigenen revolutionären, kontrastreichen Farbgläsern von Bollé, erhältlich. „Volt“ wurde mithilfe künstlicher Intelligenz geschaffen. Die patentierte Lösung ist das Testergebnis aus mehr als 20 Millionen Farbkombinationen und bietet ein intensiveres Farberlebnis, als das menschliche Auge es kann. Die Technologie bewirkt bis zu 30 Prozent intensivere Farben. Zusätzlich zur umfassenden Farbverbesserung bietet die Technologie kontrastreiche Sicht, verbesserte Tiefenwahrnehmung und Hochleistungspolarisation.
Mehr Informationen
Bollé
Hermann Hartje KG
Deichstraße 120-122
27318 Hoya
Tel. 04251 8110
info@hartje.de
www.bolle.com