Positives Feedback 11.03.2025, 07:58 Uhr

Erfolgreicher Auftakt der Hepha-Schulungstour 2025

Über 400 Fachhändlerinnen und Fachhändler aus ganz Deutschland nutzten die Gelegenheit, um sich in München, Schweinfurt, Hamburg und Köln/Bonn intensiv mit der neuen Hepha-Kollektion und dem innovativen P101-Antriebssystem auseinanderzusetzen.
Die Schulungstour zog über 400 Fachhändlerinnen und Fachhändler an.
(Quelle: Hepha)
Neben den technischen Einheiten standen auch Service- und Verkaufsstrategien im Fokus der Schulungen. Besonders positiv wurde der offene Austausch zwischen dem Hepha-Team und den teilnehmenden Fachhändlerinnen und Fachhändlern aufgenommen.
„Uns war es besonders wichtig, nicht nur Inhalte zu vermitteln, sondern auch zuzuhören. Wir bauen auf die Zusammenarbeit mit dem Fachhandel, das Feedback ist für uns zentral, um unser Angebot und unsere Produkte weiter zu schärfen“, sagen Alex Thusbass und Bernd Lesch, Managing Directors von Hepha. „Deshalb standen neben klassischen Produktschulungen auch Trainingseinheiten zu Diagnose-Tools, Serviceprozessen und unserem neuen B2B-Shop auf dem Programm. Gerade weil diese Themen im Daily Biz reibungslos funktionieren müssen.“ Zum Abschluss der Schulungstour erhielten alle Teilnehmenden ein Zertifikat, das ihre Qualifikation im Umgang mit den neuen Hepha-Systemen bestätigt.
Ein besonderes Highlight war die persönliche Begleitung durch Hepha-Markenbotschafter Guido Tschugg bei den Schulungsterminen in Volkach (bei Schweinfurt) und Köln/Bonn. Als Profi-Biker und technischer Berater konnte er wertvolle Einblicke in die Anwendung und Wartung der Hepha-Systeme geben – ein Programmpunkt, der von den Teilnehmenden besonders geschätzt wurde.



Das könnte Sie auch interessieren