SAZ Academy
03.09.2018, 10:12 Uhr
Agil arbeiten im Digital-Marketing
Die agile Arbeit im digitalen Marketing erfordert Engagement, Flexibilität, Kreativität und Eigenverantwortung sowie soziale Kompetenzen. Die SAZ Academy vermittelt die wichtigsten Grundlagen.
Eine effektive Zusammenarbeit zwischen Marketing und IT ist wichtiger denn je und hängt zunehmend von der Flexibilität der Marketingtools ab. Wir zeigen Ihnen in diesem Seminar, wie Sie neue Perspektiven zum Einsatz von Technologie im Marketingbereich gewinnen, wie Sie sich über neue Entwicklungen zur Automatisierung im Marketingbereich informieren und wie Sie Content und soziale Netzwerke in Ihre Gesamtstrategie integrieren.
Die Inhalte:
- Transformative Herausforderungen der Arbeit im Digitalen Marketing
- Wie gestalten sich agile Strukturen, Selbstorganisation und Agiles Arbeiten?
- Welche Anforderungen sind in der Agilen Arbeit zu erfüllen?
- Arbeiten, Kommunizieren, Lernen basieren auf mentalen Prozessen
- Was ist ein Personal Mindset und welche Rolle spielt er bei der Arbeit?
- Eckdaten: Das Neuronale System, die Basis des Personal Mindsets
- Soziale Kollaboration und soziale Kompetenzen, worauf kommt es an?
- Veränderung und Lernen als kontinuierliche Prozesse meistern
- Wie entwickle ich einen Agilen Mindset für nachhaltigen Erfolg?
Mitarbeiter und Führungskräfte im Digitalen Marketing.
Mit Aufzeichnung:
Unsere Online-Seminare werden aufgezeichnet und angemeldete Teilnehmer erhalten im Nachgang einen Link zum Stream.
Der Trainer:
Alfred Dietl, Dipl.-Sozialpädagoge (FH), Neuromarketing-Experte und E-Commerce-Trainer, verfügt über 25 Jahre Erfahrung in Verkauf und Marketing. In Unternehmen war er in leitenden Funktionen in den Bereichen Markt- und Kundenentwicklung tätig. Seit mehr als zehn Jahren gibt Dietl sein Vertriebs- und Verkaufs-Know-how und seine Erfahrung als Coach weiter.
Der Termin:
Das Webinar findet ab drei Teilnehmern statt, und zwar am 1. Oktober von 11 Uhr bis 12.30 Uhr.
Mehr Informationen finden Sie hier.