SAZ Academy
13.03.2019, 09:30 Uhr
Online-Werbung optimal gestalten
Werbung und Verkäufe wissenschaftlich betrachtet: Mit gehirngerechter Kommunikation führen Sie einen effizienteren Kundendialog und verkaufen erfolgreicher.
Wie Kommunikation auf neuronaler Ebene in der Customer Experience wirksam wird und welche Wirkfaktoren in der Praxis zu berücksichtigen sind, zeigen wir in diesem Online-Seminar. Für die praktische Gestaltung Neuro-optimierter Online-Werbung erhalten die Teilnehmer eine einfach anwendbare Guideline.
Die Termine
Das Seminar findet statt am 27. März und am 17. Juni 2019, jeweils von 11:00 Uhr bis 12.30 Uhr.
Die Inhalte
Die Teilnehmer lernen unter anderem, welche neuronalen Systeme das Erleben und Verhalten von Menschen bestimmen, wie neuronale Aktivierung und mentales Involvement funktionieren, welche Funktion soziale Prozesse und der Faktor Mensch haben und welche neuronalen Phänomene im Social Influencing wirken.
Die Zielgruppe
Zielgruppe sind Führungskräfte, Mitarbeiter aus Marketing und Sales sowie Angestellte, die Kundenkontakt haben.
Die Methode
In dem 90-minütigen Online-Seminar haben die Teilnehmer jederzeit die Möglichkeit, Fragen zum Thema zu stellen und diese in der Seminar-Runde zu diskutieren. Unsere Online-Seminare können Sie bequem von Zuhause oder Ihrem Büro besuchen (stabile LAN-Verbindung notwendig!). Ein paar Stunden vor Seminar Beginn erhalten Sie Ihren persönlichen Zugangslink per Mail. Dieses Online-Seminar wird aufgezeichnet und angemeldete Teilnehmer erhalten im Nachgang einen Link zum Stream.
Der Trainer
Alfred Dietl ist Neuromarketing-Experte, E-Commerce-Trainer und Diplom-Sozialpädagoge. Er verfügt über 25 Jahre Erfahrung in Verkauf und Marketing. In Unternehmen war er in leitenden Funktionen in den Bereichen Markt- und Kundenentwicklung tätig. Seit mehr als zehn Jahren gibt er sein Vertriebs- und Verkaufs-Know-how und seine Erfahrung als Coach weiter.
Mehr Informationen finden Sie hier.