SAZ Academy 02.12.2019, 16:24 Uhr

Voice Search & Commerce Trends

Eine sprachgesteuerte Bedienung mobiler Geräte ist nicht nur unterwegs praktisch; Voice Assistenten erobern in zunehmendem Maße Autos und Wohnräume potenzieller Kunden.
Voice Commerce-Seminar
(Quelle: SAZ Academy)
Selbst im öffentlichen Raum sowie am Point of Sale unterstützen digitale Helfer bei der Kaufentscheidung. Unser Experte Gero Wenderholm zeigt in diesem Online-Seminar aktuelle Best Practices, erfolgreiche Strategien und Potenziale im Bereich Voice Commerce und beleuchtet, welche Rolle Voice Search dabei spielt.
Die Termine
Das Seminar findet statt am 13. Dezember und am 11. Februar, jeweils von 16:00 bis 17.30 Uhr
Die Inhalte
  • Zahlreiche Beispiele für Voice Commerce Best Practices
  • Besonderheiten und Herausforderungen bei der kommerziellen Nutzung von Voice I/O
  • Potenziale von Voice Marketing für dein Unternehmen
  • Erste Schritte für den Einstieg in Voice Marketing
Die Zielgruppe
Unternehmensstrategen und Marketingentscheider, sowie Jeder, der einen Einblick in die Zukunft des sprachbasierten Marketings bekommen möchte.
Die Methode
Das 90-minütige Online-Seminar besteht aus mehreren Themenpunkten. Die Teilnehmer haben jederzeit die Möglichkeit, Fragen zum Thema zu stellen, in der Seminar-Runde zu diskutieren. Unsere Online-Seminare können Sie bequem von Zuhause oder Ihrem Büro besuchen (stabile LAN-Verbindung notwendig!). Ein paar Stunden vor Seminar Beginn erhalten Sie Ihren persönlichen Zugangslink per Mail. Dieses Online-Seminar wird aufgezeichnet und angemeldete Teilnehmer erhalten im Nachgang einen Link zum Stream.
Der Trainer
Gero Wenderholm berät als Freelancer Agenturen und große Unternehmen zu den Themen Suchmaschinen- und Voicemarketing. Er schult Inhouse Teams und unterstützt Entscheider bei der Entwicklung von Online Strategien. Der 42-jährige Diplom-Informatiker und bekennende Fan des FC St. Pauli referiert zudem regelmäßig auf Konferenzen und als Gastdozent an Hochschulen. 2013 wurde er in den SEO-Expertenrat des BVDW gewählt und war bis Ende 2014 Head of Search (SEO/SEA) bei Tchibo.


Das könnte Sie auch interessieren