Neue Branchenexperten 20.03.2025, 08:15 Uhr

New Wave GmbH erweitert Führungsteam

Die New Wave GmbH, bekannt für Craft Sportswear, Clique und Cutter & Buck, verstärkt ihr Board mit zwei Branchenexperten. Die beiden Männer bringen umfassende Erfahrung in den Bereichen Retail und Corporate Wear ein.
Frank Geisler (l.) und Steven Baumgaertner
(Quelle: New Wave GmbH)
Seit Anfang 2025 unterstützen Frank Geisler und Steven Baumgaertner das Board, das bisher aus Torsten Jansson, Jens Petersson und Stefan Persson bestand. Ziel der Erweiterung ist es, die strategische Weiterentwicklung der Marken voranzutreiben.
Frank Geisler, ehemaliger Vorstand von Intersport Deutschland, bringt langjährige Erfahrung aus Unternehmen wie Puma, Karstadt und Kaufhof mit. Sein Fokus liegt auf der Stärkung des Sportfachhandels und der strategischen Weiterentwicklung des Retail-Segments.
Steven Baumgaertner, Mitgründer der Cyber-Wear Heidelberg GmbH, ist ein anerkannter Experte für Corporate Wear. Er hat führende Unternehmen wie Audi und die Deutsche Bahn betreut und wird die strategische Entwicklung in diesem Bereich vorantreiben.
Die Geschäftsführung, bestehend aus Felix Lechner und Markus Müller, profitiert von der erweiterten Beratungskompetenz des Boards. „Sowohl Frank Geisler als auch Steven Baumgaertner sind mit den unterschiedlichen Herausforderungen unserer Märkte sowie den Bedürfnissen unserer Händlerinnen und Händler sowie Kundinnen und Kunden sehr gut vertraut. Mit ihrer hervorragenden Expertise und ihren Erfahrungen in den jeweiligen Geschäftsbereichen sind wir uns sicher, dass wir unsere Marken strategisch weiter ausbauen und auch zukünftig weitere Erfolge feiern werden“, erklärt Markus Müller, Countrymanager New Wave GmbH.



Das könnte Sie auch interessieren