Bafang
Bafang beschäftigt weltweit an drei Standorten über 300 Fachkräfte. Die Firmenzentrale und das Produktionszentrum befinden sich in Suzhou in der Nähe von Shanghai. Seit 2012 hat Bafang ein Verkaufs- und Servicebüro in den Niederlanden.
In Deutschland und Holland
27.11.2018
Bafang stellt zwei neue Mitarbeiter ein
Der chinesische Elektromotorenhersteller Bafang will mit zwei neuen Mitarbeitern in Deutschland und den Niederlanden den Kundendienst und die Lieferfähigkeit verbessern.
weiterlesen
E-MTBs mit Bafang-Motoren
10.07.2018
Diebe stehlen auf Eurobike zwei Testräder
Keine Eurobike ohne Diebstahl: In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden am Stand von Extra Energy zwei Test-Pedelecs gestohlen.
weiterlesen
Mit Branchenkenner als Countrymanager
13.12.2017
Bafang eröffnet deutsche Niederlassung
Bafang, Asiens führender Hersteller von E-Mobility-Komponenten und kompletten Antriebssystemen, eröffnet am 1. Januar 2018 erstmals eine Zweigstelle in Deutschland. Mit Andre Fuchs als Countrymanager soll zudem ab Januar auch ein erfahrener Branchenspezialist die deutschsprachigen Länder (DACH) betreuen.
weiterlesen
Pedelecs zu Dumpingpreisen?
14.11.2017
Chinesen widersprechen EBMA-Beschwerde
Der Motorenhersteller Bafang widerspricht den Anschuldigungen der EBMA über Elektroräder zu Dumpingpreisen aus China. Die Chinesen wollen falsche Anschuldigungen in der offiziellen Beschwerde gefunden haben.
weiterlesen
Für Fachhandelsschulungen
03.11.2017
Bafang stellt Servicetechniker ein
Bafang will das Schulungsangebot für den Fachhandel verbessern und stellt an seinem niederländischen Standort einen neuen Servicetechniker ein.
weiterlesen