In Deutschland und Holland
27.11.2018, 15:23 Uhr
Bafang stellt zwei neue Mitarbeiter ein
Der chinesische Elektromotorenhersteller Bafang will mit zwei neuen Mitarbeitern in Deutschland und den Niederlanden den Kundendienst und die Lieferfähigkeit verbessern.
Von links: Craig Fagan und Andre Fuchs (Country Manager für die Region DACH) arbeiten in Deutschland. Bas van Well arbeitet im Vertriebs- und Service-Center in den Niederlanden.
Der Hersteller von E-Mobilitäts-Komponenten und kompletten E-Antriebssystemen reagiert damit nach eigener Darstellung auf das weiterhin ungebrochene Wachstum im Elektroradsegment. Der in Liverpool geborene Craig Fagan (29) soll die technische Abteilung im nordrhein-westfälischen Schloss Holte-Stukenbrock verstärken. Der Elektrotechnik-Ingenieur wird sich vor allem dem Thema Kundenservice widmen. Craig Fagan lebt und arbeitet bereits seit einigen Jahren in Norddeutschland und spricht laut Bafang entsprechend gut Deutsch.
Im niederländischen Wijchen stößt Bas van Well nach zwölf Jahren Berufserfahrung in Logistik-Unternehmen zu Bafang. Der 32jährige Familienvater, der mit Frau und zwei Kinder in Wijchen lebt, ist passionierter Rennradfahrer und soll die Lieferfähigkeit von Bafang verbessern.