In Eigenregie und mit Hartje
24.07.2017, 13:55 Uhr

Fulcrum strukturiert Vertrieb in Österreich neu

Der italienische Laufradhersteller Fulcrum strukturiert den Vertrieb für Österreich um: Besonders eng an den Hersteller gebundene Händler werden direkt von Fulcrum betreut, andere Händler von Hartje.
Fulcrum Hinterradnabe
Seit dem 1.Juli betreut Jürgen Pauritsch, laut Hartje ein branchenerfahrener Ansprechpartner, die Fulcrum-Stores, die direkt von dem Campagnolo-Tochterunternehmen für sportive Rennrad- und MTB-Laufräder beliefert werden. Andere Händler können Fulcrum-Laufradsätze und Ersatzteile über Hermann Hartje beziehen. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Jürgen“, so Michael Wilpert, Fulcrums General Manager für Zentraleuropa. „Jürgen kennt unsere Produkte- und die Branche. Mit Hartje verbindet uns eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. Die Kanäle werden sich gut ergänzen.“
Das Fulcrum-Store-Konzept umfasst laut Hartje Schulungsangebote und bessere Konditionen für Händler. Service- und Garantieangelegenheiten für Österreich werden zukünftig wie auch in Deutschland bei der Hermann Hartje KG in Hoya bearbeitet.


Das könnte Sie auch interessieren