In Eigenregie und mit Hartje
24.07.2017, 13:55 Uhr
24.07.2017, 13:55 Uhr
Fulcrum strukturiert Vertrieb in Österreich neu
Der italienische Laufradhersteller Fulcrum strukturiert den Vertrieb für Österreich um: Besonders eng an den Hersteller gebundene Händler werden direkt von Fulcrum betreut, andere Händler von Hartje.
Seit dem 1.Juli betreut Jürgen Pauritsch, laut Hartje ein branchenerfahrener Ansprechpartner, die Fulcrum-Stores, die direkt von dem Campagnolo-Tochterunternehmen für sportive Rennrad- und MTB-Laufräder beliefert werden. Andere Händler können Fulcrum-Laufradsätze und Ersatzteile über Hermann Hartje beziehen. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Jürgen“, so Michael Wilpert, Fulcrums General Manager für Zentraleuropa. „Jürgen kennt unsere Produkte- und die Branche. Mit Hartje verbindet uns eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. Die Kanäle werden sich gut ergänzen.“
Das Fulcrum-Store-Konzept umfasst laut Hartje Schulungsangebote und bessere Konditionen für Händler. Service- und Garantieangelegenheiten für Österreich werden zukünftig wie auch in Deutschland bei der Hermann Hartje KG in Hoya bearbeitet.