Unsichere Aussichten
27.07.2020, 10:35 Uhr
PR-Agentur KGK stellt Betrieb ein
Die PR-Agentur KGK (München) schließt nach 21 Jahren zum 31. Juli. Grund für die Entscheidung sind Umsatzrückgänge und unsichere Aussichten.
Die Geschäftsführer Susanne Kern und Till Gottbrath arbeiten künftig als freie Journalisten, Autoren und PR-Experten. Die Agentur betreute Kunden aus der Sport- und Fahrradbranche, und auf ihrer Website kann man ahnen, dass sie der Branche bleiben: „Wir durften die vermutlich besten zwei Jahrzehnte der Sport-, Outdoor- und Bike-Branche miterleben und ein klein wenig mitgestalten. Die Reise war erlebnisreich, manchmal abenteuerlich, oft anstrengend – aber immer erfüllend und sehr schön. Wir werden viele Erinnerungen mitnehmen, und das Wunderbare ist: nicht wenige von Euch bleiben uns als echte Freunde erhalten. Es hat sich gelohnt“, so die Mitteilung.