DACH-Region
04.03.2025, 08:21 Uhr
7mesh verstärkt europäische Präsenz mit Strategieberater
7mesh, eine kanadische Marke für Bekleidung im Radsport- und Outdoor-Bereich, verstärkt ihre strategische Ausrichtung in Europa. Ein Branchenexperte wird ab sofort als Strategieberater für den europäischen Markt tätig sein, mit besonderem Fokus auf die DACH-Region.
Thomas Weiss verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im globalen Marken- und Produktmanagement. Von 1998 bis 2019 war er bei Gorewear tätig und trug maßgeblich zum Wachstum der Kategorien Radsport, Laufen und Outdoor bei. In den letzten Jahren unterstützte er Spectre Garment Manufacturing bei der Entwicklung innovativer Outdoor-Bekleidung und im strategischen Partnermanagement.
In seiner neuen Rolle bei 7mesh soll er die Marke in der DACH-Region strategisch weiterentwickeln, Partnerschaften ausbauen und langfristige Wachstumsziele vorantreiben. Zudem wird er dazu beitragen, die lokale Organisation zu skalieren und die Expansion der Marke in Europa zu unterstützen.
„7mesh ist eine innovationsgetriebene Marke mit einer außergewöhnlichen Leidenschaft für Performance-Bekleidung. Jedes Produkt ist ein Meisterwerk an Handwerkskunst. Ich bin stolz, Teil dieses Teams zu sein und das internationale Wachstum von 7mesh mitzugestalten“, sagt Thomas Weiss.
Auch Andrew Sherry, VP Sales von 7mesh, sieht großes Potenzial: „Die Expansion von 7mesh in Europa ist ein zentrales langfristiges Ziel für uns. Thomas bringt das Know-how und die strategische Weitsicht mit, um unsere Marke in der DACH-Region weiterzuentwickeln. Seine Erfahrung und Innovationsfreude passen perfekt zu unseren Werten. Wir freuen uns, ihn an Bord zu haben.“