Angebot für Händler 26.09.2019, 09:45 Uhr

Pinion weitet Testbike-Angebot aus

Für die Saison 2020 baut Pinion das 2019 vorgestellte Testbike-Angebot weiter aus. Ziel ist es, interessierten Kunden flächendeckend und während der gesamten Saison Testmöglichkeiten von Pinion-Bikes zu schaffen.
Das Pinion-Testbike „Code 25“
(Quelle: Pinion)
Für die Ausweitung des Testbikes-Angebot arbeitet Pinion mit dem Partner MTB Cycletech zusammen. Um ein Fahrerlebnis aller Einsatzbereiche der Pinion-Getriebeschaltung zu geben, stehen für Fachhändler drei verschiedene Pinion-gelabelte Testbikes zur Auswahl – ein Trekkingrad und zwei E-Bike-Modelle. Bei Kaufinteresse können Händler ihren Kunden diese oder vergleichbare Serienräder verschiedener Marken anbieten.

„Dank der Kooperation mit MTB Cycletech konnten wir unser Testbike-Programm weiter ausbauen. Die Testbikes dienen den Händlern als Verkaufsunterstützung während der kompletten Saison. Sollte der Kunde sich für ein solches Pinion-Bike entscheiden, so kann der Händler dies kurzfristig über MTB Cycletech ordern. Hiermit bauen wir auf der sehr erfolgreichen Testrad-Aktion der letzten Saison auf, die vom Handel sehr gut angenommen wurde und den Verkauf der Räder unterstützt hat“, erklärt Thomas Raith, Geschäftsführer bei Pinion.

Teilnehmende Händler nutzen die Testbikes für die komplette Saison für Probefahrten und bezahlen erst im Oktober 2020 dafür. Die Auslieferung der Pinion Testbikes erfolgt voraussichtlich im März 2020. Teilnehmende Fachhändler verpflichten sich, die Pinion Testbikes bis 1.10.2020 im Shop verfügbar zu haben. Bestellungen für die Testbikeaktion werden bis 15.10.2019 entgegen genommen.


Das könnte Sie auch interessieren