Neue Funktionen beim Diagnosewerkzeug
08.09.2020, 13:02 Uhr
Bosch Ebike Systems lädt Fachhändler zu Schulungen ein
Bosch Ebike Systems (Reutlingen) startet am 12. Oktober die elfte Trainingssaison für Fachhändler. Die mehr als 320 Termine finden in 14 Ländern statt, erstmals auch in Tschechien.
Bei den Schulungen werden Software-Updates und Neuigkeiten beim Diagnosewerkzeug erklärt.
(Quelle: Bosch Ebike Systems)
„Die Kundenzufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt und ein exzellenter Service ist hierfür die Voraussetzung. Mit unserer jährlichen Trainingstour bieten wir dem Handel die Möglichkeit, sich optimal auf die kommende Saison vorzubereiten. Wir freuen uns auch in diesem Jahr auf den Austausch mit unseren Fachhändlern aus ganz Europa“, sagt Armin Harttig, Leiter Vertrieb und Service bei Bosch Ebike Systems. Alle Veranstaltungen werden auf die in den einzelnen Ländern jeweils geltenden Covid-19-Bestimmungen angepasst.
Bordcomputer, Software-Updates und Neues beim Diagnosewerkzeug
Im Fokus der Trainings stehen die Neuheiten des Modelljahres 2021. So werden den Fachhändlern unter anderem der neue Bordcomputer und die Navigationsfunktion sowie Software-Updates für die „Performance Line CX“ und die „Cargo Line“ vorgestellt. Vor Ort lernen die Teilnehmer auch die neuen Funktionen des Diagnosewerkzeugs kennen, die ein effizienteres und einfacheres Arbeiten mit Servicefällen ermöglichen sollen.
Anmelden können sich Händler aus Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich, Spanien, Belgien, Niederlande, Großbritannien, Schweden, Finnland, Norwegen, Dänemark und Tschechien über den Webshop des Servicepartners unter www.magura-b2b.com und in der Schweiz unter www.fuchs-movesa.ch.