Neuzugang 23.01.2025, 11:07 Uhr

Roland Werk stellt neuen Produktentwickler vor

Die Roland Werk GmbH, bekannt für Fahrradanhänger und Laufräder „made in Germany“, hat seit Januar ein neues Teammitglied, das umfassende Berufserfahrung und frische Impulse mitbringt.
Julian Wetzstein ist zuständig für die Entwicklung neuer Produkte sowie die Optimierung bestehender Konstruktionen.
(Quelle: Roland Werk)
Julian Wetzstein ist staatlich geprüfter Maschinenbautechniker und Produktdesigner und absolvierte seine Ausbildung zum Technischen Produktdesigner in der Fachrichtung Maschinen- und Anlagenkonstruktion. Mit seiner bisherigen Berufserfahrung als Konstrukteur und Technischer Produktdesigner verfügt er über ein breites Spektrum an Wissen und analytischen Fähigkeiten, die er seit Jahresbeginn bei der Roland Werk GmbH einbringt.
„Es freut mich, die Gelegenheit zu bekommen, die Zukunft von Roland Werk mitzugestalten“, sagt Wetzstein zu seinem neuen Engagement. Roland Werk setzt mit Julian Wetzstein auf eine zukunftsweisende Weiterentwicklung. Seine Aufgaben umfassen die Entwicklung neuer Produkte sowie die Optimierung bestehender Konstruktionen – immer mit dem Ziel, langlebige und leistungsstarke Produkte herzustellen, die den höchsten Ansprüchen der Kunden gerecht werden
„Wir sehen in Julian Wetzstein einen wichtigen Baustein, um uns als Anbieter von Fahrradanhängern und Laufrädern ,made in Germany‘ weiter zu stärken. Sein Know-how wird dazu beitragen, die Position des Unternehmens sowohl in der Fahrradindustrie als auch in anderen spezialisierten Anwendungsbereichen weiter auszubauen“, ergänzt Geschäftsführer Heiko Plorinn.



Das könnte Sie auch interessieren