Stelle auf Vollzeit erweitert
06.12.2017, 08:57 Uhr
Trek baut digitales Marketing aus
Die Schweizerin Angelika Haegi, 33, arbeitet seit April in Teilzeit im Trek-Marketing. Seit dem 1. Dezember wurde ihre Position auf eine Vollzeitstelle aufgestockt.
Die Digitalmarketing-Koordinatorin betreut sämtliche Social-Media-Kanäle von Trek und Diamant und ist verantwortlich für Display- und Videowerbung, Suchmaschinen-Marketing sowie für die strategische und konzeptionelle Planung des digitalen Marketings für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz. Das digitale Knowhow habe sich Haegi über mehrere Jahre auf Agenturseite mit der Betreuung von Großfirmen aus der Lebensmittel- und Automobilindustrie angeeignet, so der Hersteller. Ihre Affinität zum Mountainbike und zum Rennrad wie auch ihre Persönlichkeit sollen sie nach Angaben von Trek zur perfekten Ergänzung des sechsköpfigen Marketingteams im Züricher Vorort Dübendorf machen.
Marketingleiter Guido Anderwert meint zur Erweiterung der Stelle in seinem Team: „Die Zukunft ist digital. Wir möchten die verschiedensten Aspekte des Digital Marketings voll ausschöpfen, mit dem Vollzeitpensum einer Digitalmarketing-Spezialistin sind wir für die Zukunft gerüstet. Angelika ist dafür die ideale Besetzung.“