Kleidung für Online-Radsportsender
19.01.2024, 11:10 Uhr
Agu und Global Cycling Network gehen Partnerschaft ein
Der niederländische Radsportbekleidungshersteller Agu und das Global Cycling Network (GCN) verkünden eine neue langfristige Partnerschaft für funktionale Radsportbekleidung.
GCN ist ein Radsport-Internetsender mit mehr als 5,2 Millionen Youtube-Abonnements und 5,4 Millionen Follower und Followerinnen in den sozialen Medien. Agu wird mit GCN zusammenarbeiten, um allen GCN-Kleidung für das Radfahren in der Stadt und mit dem Rennrad und Mountainbike anzubieten.
Agus CEO Bjorn Jeurissen erklärt: „Unsere Partnerschaft mit GCN ist eine perfekte Gelegenheit, die Mission von Agu zu teilen und möglichst viele Menschen zu ermutigen, sich jeden Tag für das Fahrrad zu entscheiden. Mit der weltweiten Reichweite des größten Radsportnetzwerks ist GCN ein sehr guter Schritt für unsere internationalen Wachstumsziele. Wir wollen jeder Radfahrerin, jedem Radfahrer und jedem Radsportfan auf der ganzen Welt zur Verfügung stehen und ihnen die besten Lösungen bieten, um trocken, warm und sicher auf der Straße oder auf dem Pfad zu bleiben - egal, welche Fahrt oder welches Rennen stattfindet.“