SAZ Academy
Mit Präsenz-Seminaren, Webinaren, Kompaktkursen und Fortbildungsreihen bietet sie Formate für jeden Lerntypen und sämtliche Terminpläne.
Sie möchten erfolgreiche neue Marketing-Strategien kennenlernen? Ihrer Marke ein aufmerksamkeitsstarkes Profil verleihen? Ihre Unternehmenskommunikation nach innen und außen optimieren? Oder sich selbst besser präsentieren? Dann finden Sie indem vielseitigen Seminarangebot der SAZ Academy sicher die passende Veranstaltung.
Mehr Informationen: www.nmg-akademie.de
Sie möchten erfolgreiche neue Marketing-Strategien kennenlernen? Ihrer Marke ein aufmerksamkeitsstarkes Profil verleihen? Ihre Unternehmenskommunikation nach innen und außen optimieren? Oder sich selbst besser präsentieren? Dann finden Sie indem vielseitigen Seminarangebot der SAZ Academy sicher die passende Veranstaltung.
Mehr Informationen: www.nmg-akademie.de
SAZ Academy
11.05.2020
Google Shopping: Neues Potenzial für Ihren Onlineshop
Google Shopping gehört zu den wichtigsten Kunden-Akquisitionskanälen. Der Anteil der Werbebudgets innerhalb des Kanals „Search Engine Advertising“ verschiebt sich seit Jahren weg von klassischen Textanzeigen hin zu Google Shopping.
weiterlesen
SAZ Academy
05.05.2020
SEO & SEA: Optimierung für Fortgeschrittene
Suchmaschinen entwickeln sich ständig weiter. Sie verändern Ihre Algorithmen, die die Platzierungen in den Suchergebnissen bestimmen. Dabei stehen insbesondere Suchbegriffe im Mittelpunkt.
weiterlesen
SAZ Academy
27.04.2020
Contentstrategie für Onlineshops: Produkte optimiert darstellen
Optimierte Texte für Onlineshops sind sowohl für Google als auch für den Nutzer wichtig, um das Ranking zu verbesssern und die Kaufentscheintscheidung zu beeinflussen.
weiterlesen
SAZ Academy
14.04.2020
Mehr Erfolg mit Ihrer Webseite – Live-Analyse von Webseiten
Ist Ihre Website auf dem neuesten Stand? Falls nicht, nutzen Sie die Chance der Live-Analyse und finden Sie das Optimierungspotenzial der SAZ Academy.
weiterlesen
SAZ Academy
07.04.2020
Zielgruppenorientiertes Texten: Optimierung durch Buyer Personas
Online-Redakteure und Content-Marketer kennen die Herausforderung aus der täglichen Praxis: Beim Schreiben ist vorher selten definiert, an wen sich der Text genau richtet. SAZ Academy erklärt, wie man die Zielgruppe eingrenzt.
weiterlesen
SAZ Academy
30.03.2020
Matomo: Die DSGVO-konforme Alternative zu Google Analytics
Matomo ist auf dem Gebiet der Webanalyse eine Open Source Alternative zu Google Analytics, die sich besonders seit Inkrafttreten der DSGVO in Deutschland besonderer Beliebtheit erfreut.
weiterlesen
SAZ Academy
23.03.2020
Google My Business: Lokal im Web präsent (Einsteiger)
Durch Google-Suchen mit regionalem Bezug kann man viele Kunden gewinnen. Im Seminar der SAZ Academy lernen Sie, wie man das ganz genau steuert.
weiterlesen
SAZ Academy
09.03.2020
Das richtige Preismodell für Ihr Business
Den richtigen Preis zu finden, ist eine Kunst. Auf der einen Seite stehen der Wert Ihres Produktes und Ihrer Arbeit, auf der anderen die Zahlungsbereitschaft Ihrer (potenziellen) Kunden.
weiterlesen
SAZ Academy
05.03.2020
Content-Management-Systeme (CMS): Stärken & Schwächen im Vergleich
Das richtige Content-Management-System (CMS) ermöglicht erfolgreiche Arbeit. Jedes CMS hat Vor- und Nachteile. In diesem Seminar erfahren Teilnehmer, welches CMS sich am besten für sie eignet.
weiterlesen
SAZ Academy
02.03.2020
User & Customer Experience: Prinzipien & Anwendungsbeispiele
Der Kunde rückt zunehmend in den Mittelpunkt der Aktivitäten. Die Customer Experience spielt dabei eine entscheidende Rolle und schafft ein Gesamterlebnis für den Kunden.
weiterlesen