Statt regulär fünf Tage
22.09.2022, 09:19 Uhr
Eurobike bietet B2B-Ausstellern dreitägige Buchung
Die Eurobike bietet Ausstellern erstmals eine Standbuchung nur für die ersten drei der insgesamt fünf Messetage.
Dafür gibt es die neue Supplier Area in der Messehalle 9. Unternehmen, die in der Supplier Area ausstellen, entscheiden sich für eine verkürzte Messelaufzeit von drei statt fünf Tagen. Von Mittwoch, 21. bis Freitag, 23. Juni 2023 konzentrieren sie sich damit auf den B2B-Dialog mit internationalen Kontakten aus Industrie und Produktmanagement und siedeln sich in der Halle 9 mit ihren vier Etagen und direkter Erreichbarkeit über den Eingang Galleria an.
Der Fairnamic-Chef Stefan Reisinger erklärt: „Vor allem seitens der internationalen Zulieferindustrie gab es den starken Wunsch, im Rahmen der kommenden Messe ein auf deren Bedürfnisse zugeschnittenes Format zu implementieren. Dem kommen wir mit der neuen Buchungsoption für die Supplier Area, als integralen Bestandteil der Eurobike nach.“
Während am Samstag und Sonntag die Festival Days weiterhin in den Hallen- und Außenflächen auf dem Westgelände über die Messebühne gehen, können Aussteller in der oberste Ebene in Halle 9 ihre Stände abbauen. „Die Beteiligung in der Supplier Area ist offen für alle Unternehmen und Produktkategorien“, sagt Stefan Reisinger.
Die bisherigen Beteiligungsmöglichkeiten zur Eurobike – Hallenplatzierung (5 Tage), Freigelände/Demo Area (5 Tage) oder Eurobike Festival Days (2 Tage Freigelände) – bleiben auch für 2023 unverändert erhalten.