SAZ Academy
21.09.2018, 08:00 Uhr
Seminar: Marktplatzstrategien auf Amazon
Wie kann ich als Händler erfolgreich auf Amazon agieren? Diese Frage beantwortet das neue Seminar "Marktplatzstrategien auf Amazon" der SAZ Academy.
Die Teilnehmer lernen Marktplatzstrategien für den Handel bei Amazon.
(Quelle: BigTunaOnline - Shutterstock)
Viele Händler und kleine Marken sind mittlerweile auf Amazon aktiv. Warum sich das lohnt und man seine Marke dort aufbauen kann, können interessierte Reseller im neuen Seminar „Marktplatzstrategien auf Amazon“ der SAZ Academy erfahren. Die Veranstaltung findet am 9. Oktober in Hamburg statt und kostet 490 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer.
Die Programminhalte im Einzelnen:
- Veränderungen im Suchalgorithmus A9 hinsichtlich SEO & SEA
- Markenbildung auf Amazon: Brand Stores, EHBC , A+
- Mit Performance-Marketing Reichweite erhöhen: Seller Sponsored Product Ads, Headline Search Ads, Product Display Ads
- Retargeting- & Branding-Kampagnen mit AAP
- Marktplatz-Handling (Produktdaten-Monitoring, laufende Optimierung, Umgang mit großen Sortimenten)
- Analytics als Basis für strategisches Amazon Marktplatz Management
- Ausblick 2018
Durch die Veranstaltung führt Sönke Hansen, Gründer und Geschäftsführer der führenden Amazon-Agentur Ameo GmbH. Hansen verfügt über langjährige Erfahrung als E-Commerce-Berater und gründete bereits während seines Studiums erste Internetunternehmen. Anfang 2015 folgte dann die Spezialisierung auf das Thema Amazon-Optimierung und damit einhergehend die Gründung der Ameo GmbH in Berlin. In den letzten drei Jahren hat Ameo mehr als 120 Kundenprojekte auf europäischen Amazon-Marktplätzen umgesetzt.