Mit neuem Partner
17.04.2025, 14:13 Uhr
Bafang erweitert Händlerservice in Großbritannien
Für einen besseren Service von Fahrradfachgeschäften in Großbritannien hat Bafang eine Vereinbarung mit einem Dienstleistungsunternehmen geschlossen.
Im Februar 2025 schloss der chinesische E-Antriebs-Hersteller Bafang einen Vertrag über eine Service-Vertretung mit EMCB, einem spezialisierten Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Großbritannien. Ziel dieser Zusammenarbeit ist es, das Wachstum des E-Bike-Marktes im Vereinigten Königreich zu fördern. Im Rahmen der Vereinbarung wird EMCB den Händlerservice in Großbritannien für die Fahrradmarken übernehmen, die einen Händlerservicevertrag mit Bafang abgeschlossen haben. Das Angebot wird unter anderem tägliche Beratungen, Reparaturen und den Verkauf von Ersatzteilen umfassen. Angesichts der breiten Palette an Produktkombinationen, die Bafang anbietet, werden Marken bevorzugt, die das komplette Bafang-System einsetzen, um eine erstklassige Servicequalität zu gewährleisten.
Mike Wen, der Serviceleiter von Bafang, erklärt zur Vereinbarung: „Diese Kooperation ist ein wichtiger Schritt für Bafang, um auf dem britischen Markt Fuß zu fassen. Durch die Zusammenarbeit mit EMCB, einem erfahrenen Serviceunternehmen für E-Bike-Motoren, werden wir in der Lage sein, den britischen Händlern einen effizienteren Service zu bieten.“