Schweizer Elektroingenieur 05.09.2018, 09:30 Uhr

Flyer begrüßt neuen Kundendienstleiter

Der Schweizer E-Bike-Hersteller Flyer hat einen neuen Leiter für den Kundendienst gewonnen: Daniel Ebener hat den Posten zum 1. August von Roger Müller übernommen.
Daniel Ebener ist seit dem 1. August als Leiter des Flyer-Kundendienstes tätig.
(Quelle: Biketec AG)
Die Biketec AG stellt einen neuen Mitarbeiter für seine Marke Flyer vor: Der Schweizer Daniel Ebener ist seit dem 1. August für die Abteilung After Sales Services zuständig. Er folgt damit als Leiter des Kundendienstes auf Roger Müller, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Ebener ist studierter Elektroingenieur und hat außerdem einen Executive Master of Business Administration. Der 44-Jährige verfügt laut Biketec über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung im Kunden- und Außendienst bei international tätigen Firmen und leitete zuletzt die Serviceabteilung eines Emmentaler Maschinenbauunternehmens.

„Es ist uns bei Flyer sehr wichtig, unseren Kunden rund um unsere Produkte immer den bestmöglichen Service zu bieten“, betont Marco Furter, operativer Geschäftsführer der Biketec AG. „Mit Daniel Ebener haben wir für den Schlüsselbereich Kundendienst einen ausgewiesenen Fachmann in technischen Fragen mit großer Erfahrung in der Betreuung von Kunden gefunden.“ 

Autor(in) Paula Schütze



Das könnte Sie auch interessieren