Nach zwei Monaten Sperre
05.05.2020, 10:30 Uhr
3T nimmt Arbeit wieder auf und verlost Gravel-Rad
Der italienische Rahmen- und Teilehersteller 3T nimmt nach zwei Monaten Corona-Pause die Produktion am Hauptsitz in Bergamo wieder auf und verlost einen Gravel-Renner.
Während der zweimonatigen Sperre sammelten die Mitarbeiter Geld für das lokale Krankenhaus und produzierten Ventile für Atemgeräte und Gesichtsschutzmasken. Jetzt sind sie wieder an der Arbeit. Zur Feier der Wiedereröffnung verlost 3T einen Rahmen im ortstypischen Harlekin-Design. Der weltberühmte Narr wurde in Bergamo im Mittelalter geboren, eine Statue ziert die Stadt. Sein farbiges Kostüm mit roten, grünen, gelben und blauen Dreiecken, ergänzt durch eine schwarze Maske hat schon viele Designer inspiriert.
3T produziert eine limitierte Auflage des Rahmens „Exploro Arlecchino“, und verlost einen damit aufgebauten Gravel-Renner im Wert von 8.500 Euro unter allen Empfängern des Newsletters. Die Registrierung dazu bleibt bis zum 18. Mai offen, dem Tag an dem Italiens Fahrradgeschäfte wieder öffnen dürfe. Der Gewinner wird am nächsten Tag bekannt gegeben.