Optimierte Produktpräsentation 01.07.2024, 12:35 Uhr

Fidlock zeigt neue POS-Materialien für den Einzelhandel

Fidlock, Hersteller von Zubehör für Radsport, Outdoor- und Reisebedarf, hat seine Point-of-Sale (POS) Materialien erweitert und überarbeitet, um die Produktpräsentation im Einzelhandel zu optimieren.
Neue Materialien
(Quelle: Fidlock)
Fidlock hat seine POS-Materialien neu gestaltet, um den Mehrwert und die intuitive Bedienung seiner Produkte anschaulich zu vermitteln. Die neuen Materialien sind vielseitig einsetzbar und passen sich den verschiedenen Bedürfnissen des Einzelhandels an. Sie beinhalten bodenhohe Stand-Alone-Displays mit Rollen, Hermetic-Tischdisplays in zwei Varianten und Try-Me-Displays zur Demonstration der Fidlock-Technologien. Diese Displays ermöglichen es Kunden, die Produkte direkt am POS zu testen. 
Die Materialien sind in verschiedenen Größen und Ausführungen erhältlich, sodass sie sich nahtlos in jede Verkaufsumgebung integrieren lassen. Hergestellt aus langlebigen und hochwertigen Materialien, gewährleisten sie eine erstklassige Präsentation und einfache Handhabung. Händler können die Displays schnell aufstellen und umgestalten, um flexibel auf wechselnde Anforderungen zu reagieren.


Das könnte Sie auch interessieren