Foto: Pixabay
Marketing
Einjähriges Bestehen
27.11.2018
Agentur 138 zieht in neues Münchener Büro
Die Münchner Agentur 138, spezialisiert auf Marketingkommunikation und Produktion von Werbegeschichten, zieht in ein neues Büro und feiert ihr einjähriges Bestehen.
weiterlesen
Jerome Clementz auf neuem Terrain
08.11.2018
Osprey schickte Abenteurer um die Welt
Der Rucksackhersteller Osprey hat auch die Fahrradbranche einbezogen in die Marketingkampagne „Mit 95 Litern um die Welt“. Enduro-Superstar Jerome Clementz nutzte dies für einen Imagewechsel.
weiterlesen
Guerilla-Marketing in Nürnberg
26.10.2018
Ortlieb verteilt Frühstück an Radfahrer
Der Radtaschenhersteller Ortlieb (Heilsbronn) will mit einer Frühstücksaktion im benachbarten Nürnberg Radfahrer auch im Herbst motivieren, das Rad weiter zu nutzen.
weiterlesen
Stuttgarter Fahrradjournalist
19.09.2018
Inmotion Marcom stellt neuen Account-Manager vor
Bei der Stuttgarter PR- und Marketingagentur Inmotion Marcom steht ein Wechsel bevor: Neuer Account-Manager wird Christian Allmendinger. Alban Manz verlässt die Agentur auf eigenen Wunsch.
weiterlesen
Kinderanhänger aus Norwegen
14.05.2018
Hamax schließt Kooperation mit Radprofi John Degenkolb
Der norwegische Hersteller für Fahrradkindersitze und Anhänger Hamax hat den Radprofi und Familienvater John Degenkolb als Markenbotschafter engagiert.
weiterlesen
Mit Schweizer Partner
27.04.2018
Dirk Belling gründet Agentur für Teamentwicklung
Dirk Belling gründet eine Agentur für Teamentwicklung. Auslöser sind die immer komplexeren Anforderungen an die Belegschaft von Unternehmen und der gestiegene Zeitdruck.
weiterlesen
NMG Akademie
02.03.2018
Videomarketing: Kunden gewinnen und binden
Videos auf YouTube und Co. über Unterhaltung, aktuelle Geschehnisse und Neuigkeiten zu Unternehmen und Produkten werden immer wichtiger. Was bedeutet das für Ihr Unternehmen?
weiterlesen
Freedride und Downhill
01.03.2018
Sonax sponsert internationale Mountainbikeprofis
Sonax, ein Hersteller von Fahrradpflegeprodukten, hat die internationalen Downhill- und Freeride-Fahrer Sam Reynolds, Nicholi Rogatkin und Clemens Kaudela als Markenbotschafter verpflichtet.
weiterlesen
NMG Akademie
19.02.2018
Videomarketing: Die Zukunft des Content Marketing
Online-Videos gewinnen immer mehr Reichweite, auch mit Informationen zu Produkten und Unternehmen. In diesem Seminar der NMG-Akademie lernen die Teilnehmer, welche Chancen dies bietet.
weiterlesen
Youtube, Instagram oder Blogs
05.09.2017
Sponsored Posts: Ab wann ist es Werbung?
Immer häufiger werden Blogposts und Beiträge in Facebook und Co. für Werbezwecke genutzt. Doch wie müssen solche Beiträge gekennzeichnet werden? Und wer haftet, wenn es rechtlichen Ärger gibt?
weiterlesen