Start-up

In der Regel bewegen sie sich auf einem jungen Markt oder etablieren diesen sogar selbst, weshalb sie zunächst ein funktionierendes Geschäftsmodell und einen Businessplan entwickeln müssen. Ihre Gründer verfügen meist nur über wenig unternehmerische Erfahrung. Start-Ups arbeiten unter hohem Risiko, weshalb nur eins von zehn den erhofften Erfolg erreicht und sieben bis acht sogar gänzlich scheitern.
Eigenes Ladengeschäft
26.07.2022

Chinesischer Elektroradhersteller kommt nach Deutschland


Unity-Initiative
11.07.2022

Velocio unterstützt Ukraine mit neuem Jersey


Bonussysteme für Arbeitgeber
30.06.2022

Jobrad erwirbt Mehrheitsbeteiligung an Start-up


Neues aus Schrott
31.05.2022

Niederländischer Fahrradaufbereiter bereitet Sprung nach Deutschland vor


Onboarding im Online-Kurs
25.05.2022

Gunnar Fehlau gründet Personaldienstleister


Aus Münster
25.05.2022

Neue Fahrradversicherung stellt sich vor


Innovatives Produkt
24.05.2022

Fidlock übernimmt Vertrieb für Trinkflasche aus „Die Höhle der Löwen“


Große Bühne für Start-up
17.05.2022

Schweizer Sportartikelfilialist kauft Direktversender


Schwestermarke von Deuter
11.05.2022

Bayerischer Schuhhersteller betritt Fahrradmarkt


Unterstützung aus Holland
11.05.2022

Citkar mit neuem Investor und Management