Partnerschaft ab 1. August 18.07.2018, 14:30 Uhr

Ridley und Eddy Merckx beliefern Bico

Die Belgian Cycling Factory mit ihren Marken Eddy Merckx, Ridley und Forza wird zum 1. August Streckenlieferant der Bico.
Im Rahmen der Weltpremiere des „Noah Fast“ von Ridley besiegelten International Sales Manager Edward Vlutters (l.) und CEO Joachim Aerts (r.) von der Belgian Cycling Factory die neue Partnerschaft mit Bico-Geschäftsführer Jörg Müsse (m.).
(Quelle: Belgian Cycling Factory)
Zum 1. August beginnt die Partnerschaft zwischen der Belgian Cycling Factory (Ridley, Eddy Merckx, Forza) und der Bico (Verl). Direkt zu diesem Zeitpunkt beginnt die Zentralregulierung über die DZB-Bank. Infolgedessen ist Ridley sowohl auf der Bike&Co First View in Köln als auch der Bike&Co-Ordermesse in Mainhausen als Aussteller präsent. Für interessierte Händler sind in Norddeutschland Stephan Grundmann und Horst Thielsch die Ansprechpartner, im Osten Sven Lohse und im Süden Bernhard Teuscher.

Die im flandrischen Beringen ansässige Belgian Cycling Factory war im letzten Jahr gegründet worden, um die Marken Ridley, Eddy Merckx und Forza unter einem Dach zu vereinen. Am dortigen Standort verfügt das Unternehmen unter anderem über einen hochmodernen Windkanal.



Das könnte Sie auch interessieren