Bei Aschaffenburg
22.10.2018, 10:17 Uhr
BH Bikes bezieht neue Deutschland-Zentrale
Das Deutschland-Team des baskischen Fahrradherstellers BH Bikes hat ein neues, größeres Büro und Servicenter bei Aschaffenburg bezogen und stellt eine neue Mitarbeiterin vor.
Aus den vorläufigen Räumlichkeiten in Aschaffenburg hat man sich nun eine größere und für die eigenen Ansprüche geeignetere Fläche im Umland zugelegt. Vertrieb, Marketing und Service sind jetzt etwa 15 km weiter in Schöllkrippen nordöstlich von Aschaffenburg untergebracht.
Und ab dem 2. November bildet die neue Mitarbeiterin Natascha Elsässer die Schnittstelle zur spanischen Zentrale in Vitoria. Sie soll die Prozesse beschleunigen. Ein weiterer Schritt ist ab dem 1. Januar 2019 geplant: Ab hier wird die deutsche Niederlassung mit der neuen Adresse nun auch als GmbH geführt. „Mit dem Umzug, dem Beschluß zur Gründung der Deutschland GmbH und der Neueinstellung von Natascha haben wir nun den nächsten Schritt getan, der im Rahmen unseres Wachstums und der Konsolidierung im deutschen Markt absolut nötig war“ erklärt Steffen Krill, Market Manager für Deutschland, und fährt fort: „Durch die Neuorganisation des Services in unserem Hauptsitz in Spanien plus der genannten Maßnahmen in Deutschland sind wir nun für die nächsten Jahre gut aufgestellt und können uns zu 100 % dem Support der bestehenden Kundschaft sowie unseren weiteren Wachstumsplänen widmen. Man kann schon sagen: Wir sind gekommen, um endgültig zu bleiben. Und wir freuen uns jetzt schon tierisch auf die kommenden Aufgaben.“.