Für DACH-Region
16.02.2022, 09:22 Uhr
Fahrradhersteller stellt neuen Brandmanager vor
Der Fahrradhersteller BH Bikes (Schöllkrippen) präsentiert mit Tobias Heimhalt einen neuen Brandmanager für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Der 33-jährige Heimhalt verantwortet damit sämtliche Marketingaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er war bereits zuvor als Area Sales Manager für BH Bikes aktiv. Zu seinen Aufgaben gehört die Medienbetreuung, Eventmanagement, Schulungen, Management von Botschaftern sowie die Betreuung von Kooperationspartnern.
Tobias Heimhalt blickt auf eine langjährige Erfahrung im Marketing zurück. In den letzten Jahren legte er dabei den Fokus insbesondere auf Online-Marketing. „Wir freuen uns, mit Tobias einen erfahrenen Kollegen an unserer Seite zu haben, der BH bereits kennt“, freut sich Maria Eugenia Fernández de Gobeo, Marketing Manager BH Bikes.
Auch Exportmanager José Miguel Aracama blickt positiv in die Zukunft: „Tobias hat bereits im Außendienst einen wertvollen Beitrag für BH geleistet und auch schon in der Vergangenheit mit Medienpartnern geholfen. Er wird direkt an die Marketing-Chefin Maria Eugenia Fernández de Gobeo berichten. Seine Erfahrungen aus der Vergangenheit werden von uns sehr geschätzt.“
Ralf Baumann verlässt das Unternehmen
„Ich freue mich sehr auf die neue, vielfältige Herausforderung. Zwischen Sales und Marketing soll ein enges Bindeglied entstehen, daher freue ich mich besonders auf die enge Zusammenarbeit mit Stephanie Piozyk, Sales Managerin Deutschland“, sagt Heimhalt. BH Bikes bedankt sich zudem für die Zusammenarbeit beim Service & Key Account Mechaniker Ralf Baumann, der die Firma auf eigenen Wunsch verlässt.