Abschied von Bike Action 13.06.2022, 11:31 Uhr

Vertriebswechsel bei Evoc, Race Face und Easton

Der Großhändler Bike Action (Rodgau) gibt den Vertrieb von drei Marken ab: Evoc, Race Face und Easton werden bald von den Herstellern selber vertrieben.
Evoc, Race Face und Easton sind noch bis August bei Bike Action im Sortiment.
(Quelle: Evoc)
Nach fast 30 Jahren Partnerschaft mit Bike Action hat der Mutterkonzern Fox Factory entschieden, dass er den Vertrieb von Race Face und Easton ab September direkt über Fox Factory in Deutschland in die Hand nimmt. Die Firma Bike Action wird bis dahin alle bestehenden Aufträge ausliefern sowie die Betreuung des Handels und die Reklamationsabwicklung sicherstellen. Laut Bike Action ist die Versorgung des Handels bis zum Saisonende gewährleistet. Ab dem 1. September übernimmt Fox Factory (Höhfröschen) die Vertriebsverantwortung für Deutschland und Österreich samt Betreuung und Versorgung des Handels sowie die Reklamationen.
Außerdem übernimmt der Taschenhersteller Evoc (München) den Vertrieb seiner Produkte ab dem 1. September in Deutschland selber. Bis 31. August erfolgt die Betreuung, Warenversorgung sowie Reklamationsabwicklung wie gewohnt über Bike Action.



Das könnte Sie auch interessieren