Mit Lieferwagen zum Kunden
19.04.2018, 11:38 Uhr
Go Bike Service startet mobilen Radservice
Go Bike Service nimmt den Markt für mobilen Fahrradservice ins Visier. Betrieben wird der Dienstleister von zwei erfahrenen Branchenexperten. Sie suchen auch Fachhändler als Partner.
Das Unternehmen beginnt sein Angebot am 21. April im Rhein-Main-Gebiet und stellt sich am gleichen Tag beim Canyon-Festival in Koblenz erstmals der Öffentlichkeit vor. Die Dienstleistungen umfassen Wunschtermine beim Fachhändler vor Ort, mobilen Service vor der eigenen Haustür oder dem Büro, oder gar die Lieferung des fertig montierten Rades vom Direktversender inklusive Anpassung an den Kunden.
Der Geschäftsführer Ward Grootjans, ehemals Mitarbeiter bei Canyon, erklärt: „Wir wollen allen Radbegeisterten endlich das vielfältige Serviceangebot liefern, nach dem sie heutzutage verlangen. Unsere Kunden wählen wann, wo und welche Art von Service sie brauchen, stets als Wunschtermin an ihre Bedürfnisse angepasst und buchen einfach über unsere hochmoderne Software oder reservieren per Telefon.“
Zur weiteren Expansion sucht Go Bike Service Franchise-Nehmer für den regionalen mobilen Service sowie existierende Fachhändler als Geschäftspartner. Alle Service-Partner sollen sich voll auf Ihren Service-Anspruch konzentrieren können und auf Unterstützung in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Kundenservice und IT zurückgreifen. Countrymanager für Deutschland ist Jan Henning, auch er ein Branchenexperte. Henning meint: „Wir möchten unser Angebot schnell ausweiten und freuen uns auf Partner aus ganz Deutschland, die Teil des Go Bike Service Teams werden wollen.“