Ab sofort
08.04.2025, 10:43 Uhr
Hartje ist mit neuem Fachhandelsportal gestartet
Die Unternehmens-Website hartje.de erstrahlt seit Anfang April in neuem Glanz und zeigt das, was Hartje so macht und ausmacht. Dazu gibt es mit „Mein Hartje“ ein neues B2B-Portal.
Zum Start der Saison präsentiert die Hermann Hartje KG ihre Unternehmens-Website hartje.de in ganz neuer Form. Die Markenvielfalt und die Services des Großhandelsunternehmens sowie dessen Grundsätze und Werte kommen im zeitgemäßen Look und durch die intuitive Nutzerführung nun angemessen zur Geltung.
Ebenfalls ist die Online-Präsenz des Marken- und Serviceanbieters aus Hoya komplett neu aufgestellt und zu einem umfassenden Fachhandels- und Werkstattportal ausgebaut. „Mein Hartje“ bietet zukünftig zusätzlich zum Produktangebot eines Vollsortimenters auch alle Servicedienstleistungen an.
Die schnelle Suchfunktion, das benutzerfreundliche Menü und zahlreiche weitere Funktionen ermöglichen schon jetzt in der ersten Version eine effiziente und zeitsparende Bestellabwicklung. Weitere Funktionen und Serviceelemente werden in den kommenden Monaten „Mein Hartje“ bereichern. Gemäß der internationalen Ausrichtung der Hermann Hartje KG sind die Website sowie das Portal in sieben Sprachen verfügbar.
Ebenfalls ist die Online-Präsenz des Marken- und Serviceanbieters aus Hoya komplett neu aufgestellt und zu einem umfassenden Fachhandels- und Werkstattportal ausgebaut. „Mein Hartje“ bietet zukünftig zusätzlich zum Produktangebot eines Vollsortimenters auch alle Servicedienstleistungen an.
Die schnelle Suchfunktion, das benutzerfreundliche Menü und zahlreiche weitere Funktionen ermöglichen schon jetzt in der ersten Version eine effiziente und zeitsparende Bestellabwicklung. Weitere Funktionen und Serviceelemente werden in den kommenden Monaten „Mein Hartje“ bereichern. Gemäß der internationalen Ausrichtung der Hermann Hartje KG sind die Website sowie das Portal in sieben Sprachen verfügbar.