B2B und B2C vereint 15.04.2025, 14:15 Uhr

Corratec präsentiert neue Webseite

Der oberbayerische Radhersteller Corratec präsentiert den Relaunch seiner Website: Der neue Online-Auftritt bietet nicht nur ein modernes Design, sondern bringt auch B2B- und B2C-Funktionen auf einer Plattform zusammen.
Die Webseite von Corratec hat ein Update erhalten.
(Quelle: Corratec)
Ob Fachhändler, Endkundin oder Partner – die neue Website von Corratec ist exakt auf die Bedürfnisse jeder Zielgruppe abgestimmt. Händlerinnen und Händler profitieren von einer optimierten Navigation und finden gewohnte Funktionen wie den Login-Bereich, Produktdaten und Bestellmöglichkeiten nun noch übersichtlicher. Ausführliche Produktbeschreibungen, inspirierende Storys und ein klar strukturierter Aufbau machen die Welt von Corratec erlebbar und greifbar. „Unsere neue Website ist ein Spiegelbild unserer Marken-DNA – technisch durchdacht, innovativ und nah am Kunden“, erklärt Sabrina Glass, Head of Marketing bei Corratec.

Eine Plattform für B2B und B2C

Die neue Website von Corratec bietet ein überarbeitetes Online-Erlebnis. Dadurch wird der Zugang zu relevanten Informationen für alle Nutzergruppen erheblich vereinfacht und optimiert. Ein besonderes Augenmerk wurde auf die Navigation gelegt, um eine noch intuitivere Nutzung zu ermöglichen. Dank einer klaren Struktur und durchdachten Menüführung findet jeder Kunde und jede Kundin nun einfacher, schneller und gezielter zum Wunschrad.
Ein weiteres Merkmal ist das moderne, vollständig responsive Design, das sich automatisch an jedes Endgerät anpasst – für ein nahtloses Nutzungserlebnis auf Desktop, Tablet oder Smartphone.


Das könnte Sie auch interessieren