Zwei Neuzugänge zum 1. November
02.11.2021, 11:19 Uhr
IOT Venture verstärkt Team für It's My Bike
GPS-Tracking-Spezialist IOT Venture baut am Standort Darmstadt das Team für seine Marke It's My Bike mit zwei neuen Mitarbeitern aus.
Seit 1. November ist Mario Schmitz neuer Leiter Business Development bei der IOT Venture GmbH. In dieser Funktion soll er die Internationalisierung der Marke It's My Bike vorantreiben und zudem neue Geschäftsfelder (Verticals) aus- und aufbauen. Schmitz hat Internationales Management an der ESB Reutlingen studiert und verfügt über langjährige Berufs- und Führungserfahrung in der Industrie und in der Beratung. Zuletzt war er Geschäftsführer bei der Impleco GmbH, Betreiberin der Plattform Wohnglueck.de sowie Anbieterin von SaaS (Software-as-a-Service) für den Immobilien- und Bankensektor mit Sitz in Berlin.
Ebenfalls neu an Bord seit Monatsanfang ist Eva Herman. Sie verstärkt den Kundendienst rund um Customer Relationship Manager Sebastian Stoll und unterstützt ihn bei der Beantwortung von Anfragen sowie der Beratung der Fachhändler. Sie verfügt über mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung und hat zuletzt bei dem Glasfaserexperten Glafex in Darmstadt gearbeitet.
„Unsere zwei Neuzugänge übernehmen wichtige Funktionen bei unserer strategischen Weiterentwicklung“, so Jürgen Veith, Chief Executive Officer des Unternehmens. „Ab 2022 werden wir geografisch expandieren und die Zahl der Kunden vervielfachen. Mit dem Ausbau des Kundenservice beschleunigen wir zudem die Antwortzeiten bei Anfragen unserer Fachhandelspartner und Endkunden.“
Ebenfalls neu an Bord seit Monatsanfang ist Eva Herman. Sie verstärkt den Kundendienst rund um Customer Relationship Manager Sebastian Stoll und unterstützt ihn bei der Beantwortung von Anfragen sowie der Beratung der Fachhändler. Sie verfügt über mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung und hat zuletzt bei dem Glasfaserexperten Glafex in Darmstadt gearbeitet.
„Unsere zwei Neuzugänge übernehmen wichtige Funktionen bei unserer strategischen Weiterentwicklung“, so Jürgen Veith, Chief Executive Officer des Unternehmens. „Ab 2022 werden wir geografisch expandieren und die Zahl der Kunden vervielfachen. Mit dem Ausbau des Kundenservice beschleunigen wir zudem die Antwortzeiten bei Anfragen unserer Fachhandelspartner und Endkunden.“