Führungserfahrene Digitalexpertin
12.04.2021, 13:26 Uhr
Jobrad begrüßt neue Marketingleiterin
Seit dem 1. April verantwortet Dr. Nadja Parpart die Marktkommunikation des Fahrradleasingdienstleisters Jobrad (Freiburg).
Dr. Nadja Parpart hat zum 1. April die Marketingleitung bei Jobrad übernommen. Die Soziologin kommt von der Digitalagentur Virtual Identity, wo sie mehr als 20 Jahre lang als Kommunikationsberaterin, Teamleiterin und Geschäftsführerin tätig war und zahlreiche internationale Unternehmen in ihren Digitalisierungsprojekten unterstützt hat.
„Mit Nadja Parpart konnten wir eine erfahrene, begeisterungsfähige und experimentierfreudige Persönlichkeit für diese wichtige Position gewinnen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und sind sicher, dass Nadja unsere Marktkommunikation erfolgreich weiterentwickeln wird“, so der Jobrad-Geschäftsführer Holger Tumat.
Dr. Parpart folgt auf Alexandros Molphetas, der diese Aufgabe auf eigenen Wunsch abgibt, um sich neuen Projekten zu widmen. „Alexandros Molphetas hat das Jobrad-Marketing seit 2010 mit großem Erfolg aufgebaut und kontinuierlich professionalisiert. Für seine hervorragende Arbeit danken wir ihm von Herzen“, erklärt Holger Tumat. Der Bereich Marketing umfasst derzeit sechs Teams mit insgesamt mehr als 45 Mitarbeitern.