Branchenquereinsteigerin 11.01.2023, 08:18 Uhr

Neue Handelsmarketingexpertin bei Brompton

Der Faltradhersteller Brompton Bicycle (London) verstärkt sein Handelsmarketing in Deutschland mit einer neuen Mitarbeiterin.
Jelena Schubert
(Quelle: Brompton Bicycle)
Seit dem 21. November ergänzt Jelena Schubert das Marketing-Team von Jan Brinkmann in der DACH-Region als „Field Brand Representative“ im Segment Retail Marketing und Event. Für ihre neue Aufgabe bringt die 35-jährige mit Stationen unter anderem bei Skoda und Samsung einiges an Erfahrung im Live- und Handelsmarketing mit. Der Fokus ihrer Arbeit liegt in der engen Zusammenarbeit mit den circa 150 Einzelhändlern der Marke – sowohl analog als auch digital. Jelena Schubert wird in der gesamten DACH-Region unterwegs sein und dazu beitragen, die Verbindung zwischen Vertrieb und Marketing weiter aufzubauen und zu stärken.

Marketingleiter: Zusammenarbeit verstärken

„Diese Position ist bei Brompton derzeit einzigartig – unserer Meinung nach im deutschsprachigen Raum aber absolut notwendig“, kommentiert Jan Brinkmann, Marketing-Manager bei Brompton, die neu geschaffene Stelle. „Wir möchten zum einen die Zusammenarbeit mit unseren Händlern, als auch die Verbindung zur Brompton Community im ganzen deutschsprachigen Raum nochmals verstärken.“
Jelena Schubert freut sich auf die Kooperation mit dem Fachhandel: „Im stark wachsenden Fahrradmarkt bietet Brompton ein einzigartiges Konzept für die Bedürfnisse und Needs unserer Zeit. Ich bin absolut überzeugt, dass wir das Stadtbild mit unseren ikonischen Rädern im deutschsprachigen Raum in Zukunft noch stärker prägen werden. Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit dem DACH Sales Team daran zu arbeiten, dieses Ziel zu erreichen und Brompton zu deutlich mehr Sichtbarkeit zu verhelfen.“



Das könnte Sie auch interessieren