Weitere italienische Sattelmarke 19.12.2017, 16:00 Uhr

Paul Lange nimmt Selle Royal ins Vertriebsprogramm auf

Mit Selle Royal erweitert die Paul Lange & Co. OHG im kommenden Jahr ihr Markensortiment um einen sehr renommierten Hersteller von Komfortsätteln. Davon unberührt sind die anderen Partnerschaften der Stuttgarter mit Sattelherstellern.
Pietro Tomasella, Retailmanager der Selle Royal Group (links) und David Magee, Vertriebsleiter Bikeparts bei der Paul Lange & Co. OHG, freuen sich über die künftige Kooperation.
„Selle Royals Commitment Support Cyclists deckt sich optimal mit unserer Philosophie, das Radfahren und den Radfahrer sowie Fahrradfachhändler in allen Belangen bestens zu unterstützen. Daher sind wir überzeugt, dass mit Selle Royal und Paul Lange zwei perfekt zueinander passende Partner zusammengefunden haben“, freut sich Bernhard Lange, Geschäftsführender Gesellschafter der Paul Lange & Co. OHG, über die jüngste Marke im Vertriebsportfolio der Stuttgarter. Und David Magee, Vertriebsleiter für alle Bikeparts-Marken im Haus, ergänzt: „Mit den vier Produktlinien Respiro, Lookin, Premium und Classic bieten wir für alle Bedürfnisse und Anforderungen an Komfortsättel das richtige Modell an und können unseren Fachhandelspartnern damit ein umfassendes Sortiment für alle Kundenwünsche in diesem Bereich bereitstellen. Selbstverständlich gehören dazu auch all die umfangreichen Serviceleistungen, die unsere Kunden von uns gewohnt sind und zurecht auch für Selle Royal erwarten dürfen.“ Auch im Hause Selle Royal blickt man der Zusammenarbeit äußerst positiv entgegen: „Für die Marke Selle Royal ist dies ein wichtiger Schritt“, unterstreicht Pietro Tomasella, Retailmanager der Selle Royal Group. „Wir sind sicher, dass wir mit dieser neuen Partnerschaft in den kommenden Jahren in Deutschland noch stärker aufgestellt sind.“

Insgesamt 36 Modelle umfasst die Palette, mit der Paul Lange & Co. den Selle-Royal-Vertrieb startet, darunter Sättel für alle drei grundlegenden Sitzpositionen Athletic, Moderate und Relaxed, die der Eignung einzelner Modelle für unterschiedliche Fahrertypen oder anatomische Eigenheiten zugrunde liegen. Bereits ab Mitte Januar sollen erste Modelle im Stuttgarter Lager vorrätig sein.

Die neue Kooperation ändert nichts an den Partnerschaften von Paul Lange mit Selle Italia und Selle San Marco. Auch die Sättel dieser beiden italienischen Traditionsmarken werden dem deutschen Fachhandel weiter angeboten.



Das könnte Sie auch interessieren