Neuer Vorstandsberater 11.12.2024, 09:11 Uhr

Ahooga geht Partnerschaft mit Tomi Viiala ein

Um das Wachstum des Händlernetzes in ganz Europa zu beschleunigen, hat sich der belgische Klappradhersteller die Expertise von Tomi Viiala, ehemaliger Stromer-CEO, gesichert.
Tomi Viiala steht Ahooga beratend zur Seite.
(Quelle: Ahooga)
Tomi Viiala, der für seine maßgebliche Rolle bei der Entwicklung von Stromer zum Speed-Pedelecs-Riesen bekannt ist, wird Ahooga beim Ausbau des Händlernetzes und der Förderung des strategischen Wachstums in Europa unterstützen. Viiala bringt umfangreiche internationale Erfahrung in der Fahrradbranche mit
Bei Ahooga wird er sich darauf konzentrieren, die Beziehungen zu den bestehenden Händlern zu stärken, neue Partner zu gewinnen und strategische Leitlinien für die Produkt-Roadmap und den Kundendienst bereitzustellen. „Diese Partnerschaft stellt einen wichtigen Meilenstein für Ahooga dar“, sagt Hendrik Winkelmans, Direktor bei Ahooga. „Tomis Erfahrung und Branchenkenntnisse werden von unschätzbarem Wert sein, wenn wir unser Netzwerk weiter ausbauen und unsere Mission erfüllen, durch innovative, hochwertige Fahrräder glücklichere Städte zu schaffen.“
„Die innovative Technik von Ahooga löst einen großen Schwachpunkt in der Kategorie der Falträder, indem sie einen steifen Rahmen und außergewöhnlichen Fahrkomfort bietet. Der Fokus der Marke auf Händlervertrieb und Premium-Positionierung erinnert mich an die Stärken, die ich bei Stromer gesehen habe“, erklärt Viiala.


Das könnte Sie auch interessieren