Support für Händler 18.12.2024, 07:50 Uhr

Ananda setzt auf ein europäisches Callcenter

Um den Dealer Support zu optimieren, setzt Ananda seit November auf ein Callcenter, das für die Betreuung der Benelux-Staaten, Frankreich und der DACH-Region zuständig ist.
Ananda setzt auf ein für Westeuropa zuständiges Callcenter.
(Quelle: Ananda)
Das europäische Callcenter des chinesischen Herstellers von E-Antrieben soll die Kommunikation mit dem Fachhandel optimieren und einen direkten Zugang zur Unterstützung bieten. Anandas neues Teammitglied, Annika de Vree, leitet das Callcenter und spricht fließend Niederländisch, Englisch, Französisch und Deutsch.
„Die Leitung des neuen europäischen Callcenters von Ananda ist eine hervorragende Möglichkeit. Mein Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder Fachhändler und jede Fachhändlerin eine schnelle und genaue Unterstützung in seiner Landessprache erhält, um stärkere Verbindungen und dauerhafte Partnerschaften zu schaffen", sagt die neue Call-Center-Managerin.


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