Mit Vorzugsangebot 12.03.2024, 12:39 Uhr

Raymon Bicycles ist neuer Streckenlieferant für Bike & Co

Der Fahrradherstelller Raymon Bicycles (Schweinfurt) ist seit Anfang März neuer Streckenlieferant des Händlerverbands Bike & Co.
Das Bild zeigt ein Elektrorad des Modelljahrs 2023.
(Quelle: Raymon Bicycles)
„Für uns ein weiterer wichtiger, strategischer Schritt, denn mit über 900 Fachhandelsmitgliedern zählt die Bico  Zweirad Marketing GmbH zu den größten Handelskooperationen in der Fahrradbranche“, sagt Steffen Alberth, VP Sales und Marketing bei R Raymon Bicycles.
Angeschlossene Händler profitieren von der bestehenden Infrastruktur der Bico und haben unter anderem Zugriff auf zahlreiche Vorzugskonditionen und spezielle Angebote. Der Zahlungsverkehr und alle Transaktionen werden über die DZB Bank abgewickelt. Auch das exklusive und flexible Zahlungsmodul Prime Pay steht den Fachhändlern und -händlerinnen zur Verfügung.
„Seit vielen Jahren arbeiten wir mit dem Team um Susanne und Felix Puello zusammen. Die Marke bietet ein umfangreiches Sortiment, das unser Bico-Angebot für den qualitätsorientieren Fachhandel perfekt abrundet“, führt Jörg Müsse, Geschäftsführer der Bico, aus.

Aktuell gilt Vorzugspreis

Zum Start der neuen Kooperation legt Raymon Bicylces ein Kennenlernangebot auf: Von City bis Offroad können Bico-Händler und -Händlerinnen vorbehaltlich bestehender Gebietsschutzvereinbarungen verschiedene Modelle aus der aktuellen Kollektion zum Vorzugspreis ordern.



Das könnte Sie auch interessieren