Nordlicht für Norddeutschland 10.07.2019, 15:57 Uhr

Neuer Außendienstmitarbeiter bei RTI Sports

Der gebürtige Hamburger Jonathan Poppe (34) übernimmt die Vertriebsgebiete des Großhändlers RTI Sports (Koblenz) in Norddeutschland. Verkaufserfahrung bringt er aus dem Einzelhandel mit.
Jonathan Poppe
(Quelle: RTI Sports)
Poppe tritt die Nachfolge von René Stubbmann an und verantwortet den Vertrieb in den Postleitzahlenbereichen 2 (außer 23923-23999), 30 bis 33, 38 und 48 bis 49. Das entspricht dem nördlichen Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg und Bremen. Seit 2004 arbeitet der heute 34-jährige Poppe in der Fahrradbranche. Damals absolvierte er eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei der Firma Timm GmbH Bike-Park. Die Firma betreibt zwei Fachmärkte in Lüneburg und Winsen/Luhe mit ca. 2500 Quadratmetern Verkaufsfläche, angeschlossenen Meisterwerkstätten und etwa 50 Mitarbeitern.
Anschließend schloss der passionierte Radsportler berufsbegleitend eine Weiterbildung zum Handelsfachwirt ab. Parallel dazu wurde er Abteilungsleiter und stellvertretender Filialleiter. Von 2011 bis 2015 folgte noch ein Studium „Handel und Logistik“, währenddessen er bereits in die Geschäftsleitung eingearbeitet wurde. Seit 2015 war er Geschäftsleiter bei der Firma Timm GmbH Bike-Park. „Ich freue mich sehr meine Erfahrungen mit ins Team bei RTI Sports einbringen zu können und hoffe auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit“, so der in Lüneburg lebende, verheiratete Familienvater.



Das könnte Sie auch interessieren