Technischer Kundendienst
07.04.2022, 13:50 Uhr
Stevens stellt neue Mitarbeiter vor
Der Fahrradhersteller Stevens (Hamburg) präsentiert drei neue Mitarbeiter im Technischen Kundendienst und im Marketing.
Seit dem 1. März unterstützt Matthias Cremers den Technischen Kundendienst. Der Kfz-Meister ist seit vielen Jahren in der Mobilitätsbranche zu Hause und arbeitete zuletzt als Werkstattleiter für einen deutschlandweit aktiven Fahrradverleiher.
Axel Eckardt arbeitet seit Februar im Technischen Kundendienst. Seit 25 Jahren in der Fahrradindustrie zuhause, verfügt der Diplomingenieur über jede Menge Expertise.
Bereits seit Januar ergänzt Sebastian Sürstedt den Bereich Content Marketing. Der gelernte Zeitschriftenredakteur arbeitete lange als freischaffender Online-Rdakteur und Übersetzer und war zuletzt für einen niederländischen Fahrradhersteller tätig.
Volker Dohrmann, Chief Brand and Product Officer, fasst zusammen: „Gerade im Kundenservice kommt es auf eine technisch fundierte, kompetente und teamorientierte Arbeitsweise an. Die Produkte differenzieren sich immer mehr aus und wir freuen uns, hier zwei junge Fachkräfte gefunden zu haben, die sich dem Fahrrad und dessen Technik ebenso verschrieben haben wie dem Kunden. Das Marketing-Team wie auch die Aktivitäten im digitalen Bereich baut Stevens strategisch aus. Herzstück dafür sind natürlich fachlich fundierte Daten, Beschreibungen und Produktinfos. Für diesen redaktionellen Bereich konnten wir mit Sebastian Sürstedt einen branchenerfahrenen Texter engagieren, dem jede Radkategorie bestens vertraut ist.“