Brompton und zwei Fachgeschäfte 12.03.2021, 07:40 Uhr

VSF freut sich über neue Mitglieder

Der VSF durfte seit Jahresbeginn drei neue Mitglieder im Verband begrüßen: die Deutschland-Niederlassung des englischen Faltradherstellers Brompton sowie zwei Fachgeschäfte.
(Quelle: VSF)
Die britische Traditionsmarke und Hersteller von Falträdern Brompton ist dem VSF als Mitglied beigetreten. Für Adrian Lipovača, Verkaufsleiter für die D-A-CH-Region, standen als Beweggründe sowohl das grundsätzliche Wertesystem des Verbands als solches sowie die Vernetzungsmöglichkeiten im Vordergrund: „Dem VSF, mit seinem besonderen Anspruch an Qualität und Eigenständigkeit, sieht Brompton sich schon seit vielen Jahren verbunden. Zahlreiche Mitglieder sind bereits treue Partner der ersten Stunde und haben die Entwicklung der Marke auf dem deutschen Markt maßgeblich positiv beeinflusst. Mit der Neugründung der Brompton Deutschland GmbH sehen wir uns nun in der freudigen Lage, dem Verband und seinen Mitgliedern etwas zurück geben zu können. Mit Ehrgeiz und Engagement möchten wir bestehende Partner fördern und interessierten Mitgliedern die Möglichkeit geben, uns kennenzulernen.“
Darüber hinaus durfte der VSF zwei weitere Fachhändler in seinen Reihen begrüßen: das Fahrradzentrum-Sylt sowie die Erlebnisscheune Mechtshausen.
Jule Schwarz und Franck Chrysant vom Fahrradzentrum Sylt haben sich schon vor Eröffnung ihres neuen Fahrradladens am 3. April 2021 dazu entschlossen, einem starken Fachverband beizutreten. Und nicht nur das: Schwarz und Chrysant werden ihre Werkstatt schon von Beginn an nach dem VSF All-Ride-Konzept aufbauen und entsprechend zertifizieren lassen. „Wir möchten unser neues Fahrradgeschäft samt Werkstatt auf Sylt entsprechend den VSF-Qualitätsstandards etablieren – von Beginn an. Außerdem freuen wir uns besonders auf den Austausch mit anderen Mitgliedern und die VSF-Weiterbildungsmöglichkeiten“, beschreibt Jule Schwarz ihre Beweggründe für den Beitritt.


Das könnte Sie auch interessieren