Bewusst anders unterwegs 03.07.2024, 11:00 Uhr

Wertgarantie verstärkt Fahrradbereich mit neuer Marke

Am Eurobike-Messestand von Wertgarantie ist mit Linexo by Wertgarantie eine neue Marke für Fahrradversicherungen und Fahrrad-Leasing zu sehen.
Bereichsleiter Bike Sören Hirsch (l.) und der Wertgarantie-Vorstandsvorsitzende Patrick Döring freuen sich über den Start von Linexo by Wertgarantie.
(Quelle: Tillman Lambert)
Ab sofort ist Linexo by Wertgaratie die neue Marke für den Fahrradbereich der Wertgarantie Group (Hannover). Hinter der Marke steht die Wertgarantie Bike GmbH, die am 1. April 2022 gegründet wurde, um dem Fahrradbereich innerhalb der Konzernstrategie eine eigenständige und fokussierte Entwicklung für die
Zukunft zu ermöglichen. In Zukunft soll Linexo by Wertgarantie der verlässliche Partner bei allen Fragen der aktiven Mobilität sein. Mit 25-jähriger Erfahrung in Service und Versicherung bietet Linexo zudem
ganzheitliche Leasing-Angebote aus einer Hand.
„Es war heute ein super Start in die neue Marke. Unser Vorstandsvorsitzender Patrick Döring hat den Stand heute um 11 Uhr offiziell eröffnet und damit auch den Startschuss für unsere Marke gegeben. Und das erste Feedback, das wir bislang von den Händlerinnen und Händlern bekommen haben, ist durchweg positiv. Besonders die neuen Farben und das auffällige Design wurden dabei hervorgehoben. Alles in allem ein großartiger Start mit tollem Feedback“, freute sich Sören Hirsch, Bereichsleiter Bike bei Wertgarantie.
Im Exklusivinterview mit SAZbike, das am Donnerstag 4. Juli erscheint, erklärt Sören Hirsch die Strategie dahinter.


Das könnte Sie auch interessieren