Bis 2024 29.07.2021, 13:06 Uhr

Bastian Schweinsteiger bleibt Markenbotschafter von Kettler Alu-Rad

Der ehemalige Fußballprofi Bastian Schweinsteiger und der E-Bike-Hersteller Kettler Alu-Rad (Köln) verlängern ihre Partnerschaft, die vor drei Jahren gestartet wurde.
Bastian Schweinsteiger bleibt Markenbotschafter von Kettler Alu-Rad.
(Quelle: Kettler Alu-Rad)
Im Fokus der Zusammenarbeit zwischen Schweinsteiger und dem Unternehmen soll ein Beitrag zur Mobilitätswende mit neuen Fahrrädern stehen, insbesondere für den wachsenden urbanen Sektor. Dabei spiele der Vertrieb über den Fachhandel eine entscheidende Rolle.
„Ich freue mich sehr, weiterhin Teil des wunderbaren Teams und der Entwicklung der Fahrradmarke Kettler zu sein. Insbesondere die Begeisterung für Neuentwicklungen von qualitativen und sicheren Bikes und die gesellschaftliche Verantwortung - durch beispielsweise den Bau des neuen Werks im saarländischen St. Ingbert auch weiterhin auf Arbeitsplätze in Deutschland zu setzen -  haben mich überzeugt. Privat nutzen wir sehr oft den Kettler Quadriga Kinderanhänger mit einem Kettler Bike“, sagt Bastian Schweinsteiger.
„Wir sind sehr stolz, dass Bastian für das Thema gesunde und nachhaltige Mobilität aus eigener Überzeugung steht. Mit seinem begeisterten Einsatz, unseren innovativen Produkten und unserem serviceorientierten Zweiradfachhandel können wir einen wichtigen Beitrag zur Mobilitätswende leisten“, so der Pressesprecher von Kettler Alu-Rad.
Bis Sommer 2024 soll Bastian Schweinsteiger Markenbotschafter für Fahrräder und E-Bikes bei Kettler Alu-Rad bleiben. Neben allgemeinen Präsentationen von Produktneuheiten werde er bei der Eröffnung des neuen Werks im saarländischen St. Ingbert im Sommer 2022 mit von der Partie sein.


Das könnte Sie auch interessieren