Im Rahmen der langfristigen Partnerschaft 16.10.2024, 08:40 Uhr

P.A.C. spendet Teil der Umsatzerlöse
an Deutsche Krebshilfe

Der fränkische Textilhersteller P.A.C. hat spezielle Multifunktionstücher entworfen, die Teil einer Aktion mit der Deutschen Krebshilfe sind. So soll das Bewusstsein für Brustkrebs und andere Krebserkrankungen geschärft werden.
Die Partnerschaft zwischen P.A.C. und der Deutschen Krebshilfe besteht schon seit Jahren.
(Quelle: P.A.C.)
Anlässlich des Brustkrebsmonats Oktober präsentiert P.A.C. ein besonderes Produkt: Speziell entworfene P.A.C. Original Multifunktionstücher, deren Verkauf die Deutsche Krebshilfe unterstützt. Im Rahmen einer langfristigen Partnerschaft spendet P.A.C. 20 Prozent des Erlöses dieser Tücher – und das nicht nur im Oktober, sondern das ganze Jahr über. Ziel dieser Aktion ist es, das Bewusstsein für Brustkrebs sowie andere Krebserkrankungen zu schärfen und gleichzeitig die wichtige Arbeit der Deutschen Krebshilfe zu fördern.

„Gerne stärken wir das Bewusstsein für Krebserkrankungen im weltweiten Brustkrebsmonat. Als ‚Produkt des Monats‘ im Oktober soll unser eigens designtes Multifunktionstuch auf unsere langfristige Spendenaktion hinweisen, die der Deutschen Krebshilfe zugutekommt“, erklärt Barbara Orlamünder, Pressesprecherin von P.A.C. Mit jedem Kauf dieser modischen und funktionalen Accessoires tragen die Kunden aktiv zur Unterstützung der Krebshilfe bei.

Die Maßnahmen im Oktober rücken weltweit Prävention, Früherkennung und Forschung in den Fokus. P.A.C. engagiert sich bereits seit Jahren für die Krebshilfe und hat Kliniken in ganz Deutschland mit Multifunktionstüchern unterstützt. Besonders bei Chemotherapie-Patienten sind diese Tücher aufgrund ihres angenehmen Tragekomforts sehr beliebt. Mit dieser Aktion verstärkt das Unternehmen sein Engagement und bietet den Kunden die Möglichkeit, durch ihren Kauf einen positiven Beitrag zur Unterstützung von Krebspatienten und zur Förderung der Forschung zu leisten.



Das könnte Sie auch interessieren