Wings for Life-Run 10.05.2021, 16:21 Uhr

Powunity läuft für den guten Zweck

Das Connected-Cycle-Unternehmen Powunity (Innsbruck) trat beim Wings for Life-Run mit Mitarbeitern, Kunden und Partnern an. Die weltweite Wohltätigkeitsaktion für Rückenmarksforschung stand unter dem Motto „Laufen, für alle, die es nicht können“.
Das Team von Powunity beim Wings for Life-Run
(Quelle: Powunity)
Weltweit wurden bei der Aktion hunderttausende Läufer live über die Wings for Life-App per GPS getrackt, womit sich Powunity dank des eigenen „BikeTrax“-Trackers gut auskennt. So konnte Powunity für den Lauf ein großes Team motivieren, das die eigene Laufstrecke und die gesamten Schritte nachverfolgen ließ. Gemeinsam schafften sie eine Laufstrecke von mehr als 550 Kilometern. Damit spendete Powunity über 1000 Euro für die Rückenmarksforschung.
„Als die Idee aufkam, beim Wings for Life Run für einen guten Zweck gemeinsam als Team zu joggen, wollten wir nicht starten, ohne auch unsere Kunden mit an Bord zu wissen”, erzählt Stefan Sinnegger, Mitgründer von Powunity.
Fahrräder waren auch dabei: Zwei Kollegen begleiteten die Powunity-Jogger in Innsbruck auf Rädern und sorgten für Stimmung, Ansporn und bei sommerlichen 25 Grad für eine Abkühlung mit dem Wasserschlauch.



Das könnte Sie auch interessieren