Outtra
Kostenloses BSI-Webinar
21.10.2024
Ungenutzte Vertriebspotenziale erkennen – Einführung in neues Outtra-Tool
Mit „Lost Sales“ erweitert das Stuttgarter IT-Unternehmen Outtra die Palette seiner Tools zur Vernetzung von Marken und Händlern. CEO Siegbert Müller zeigt am 7. November im Rahmen eines BSI-Webinars, welche Möglichkeiten das Add-on bietet.
weiterlesen
Kostenfreies Outtra Live-Webinar
23.02.2024
Verbesserte Kaufconversions und niedrige Retourenquoten
Im Live-Webinar am 28. Februar um 15 Uhr zeigt der Stuttgarter IT-Spezialist Outtra wie Marken aktuelle Produktinformationen über den Online-Handel automatisiert an Endkunden ausspielen können.
weiterlesen
Neues IT-Tool für Online-Händler
31.01.2024
Mit Outtra die Conversion Rate steigern und die Retourenquote reduzieren
Der Stuttgarter IT-Spezialist Outtra erweitert sein Portfolio mit einem neuen Tool. Mit der Product Lens sollen Kunden in Online-Shops mit optimalen Produktinformationen versorgt werden, was bei Händlern zu einer höheren Conversion Rate und weniger Retouren führt.
weiterlesen
Vertrieb und Marketing
06.12.2023
Outtra holt zwei Neuzugänge
Jana Erb verantwortet den Sales Bereich des Softwareherstellers Outtra (Stuttgart) und wird auch in der Strategieausrichtung mitwirken. Kathrin Worms übernimmt die Assistenz der Geschäftsleitung und zusätzlich das Marketing von Annemarie Zeller.
weiterlesen
Datenaustausch mit Lieferanten
18.08.2023
Outtra lädt Fachhandel zum Einführungsseminar
Outtra lädt alle Händler der Outdoor-, Fahrrad- und Sportbranche zu einem exklusiven Webinar ein, um ein neues, digitales Produkt zu präsentieren: den Data & Image Hub.
weiterlesen
Outtra-Kooperation
28.02.2023
Deuter unterstützt Fachhandel mit Online-Schnittstelle
Der Rucksackspezialist Deuter (Gersthofen) kooperiert mit dem Stuttgarter Softwareunternehmen Outtra. Mit einer direkten Verbindung zum Fachhandel über eine Schnittstelle auf der Deuter-Website soll der Verkauf vor Ort unterstützt werden.
weiterlesen
Vereinfachter Datenaustausch
29.09.2022
Outtra präsentiert neues Tool für Marken und Händler
Das Stuttgarter Software-Unternehmen Outtra stellt mit seinem „Data und Image Hub“ ein neues Tool vor, das den Datenaustausch zwischen Marken und Händlern unterstützen soll.
weiterlesen